Finden Sie schnell online supermarkt für Ihr Unternehmen: 29 Ergebnisse

Maßgeschneiderter B2C-Onlineshop – Ihr Weg zu mehr Umsatz und Kundenzufriedenheit

Maßgeschneiderter B2C-Onlineshop – Ihr Weg zu mehr Umsatz und Kundenzufriedenheit

Steigern Sie Ihren Umsatz und verbessern Sie das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden mit einem maßgeschneiderten B2C-Onlineshop. Unsere Onlineshops bieten Ihnen eine benutzerfreundliche Oberfläche, umfassende Produktkataloge und integrierte Zahlungs- und Versandlösungen, die das Shopping-Erlebnis für Ihre Kunden verbessern. Nutzen Sie wertvolle Daten und Insights, um Ihre Marketingstrategien zu optimieren und Ihre Geschäftsabläufe zu verbessern. Mit unserer Expertise helfen wir Ihnen, eine starke Online-Präsenz aufzubauen und Ihre Marke zu stärken. Vertrauen Sie auf unsere Lösungen, die perfekt auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind.
Online - Shops

Online - Shops

Wir beraten Sie und legen einen Grundstein für einen zukunftsorientierten, erfolgreichen Auftritt Ihres Unternehmens Unsere Vorgehensweise Kennen lernen und Beratung : In enger Zusammenarbeit mit Ihnen, unserem Kunden, entwickeln und gestalten wir individuelle Werbekonzepte. Recherche : Wir kümmern uns um die Marktanalyse, suchen nach ergebnisorientierten Lösungen und führen Zielgruppenanalysen durch. Dazu gehört • Wettbewerbsanalyse • Markt- & Trendanalyse • Zielgruppenanalyse Konzeption und Planung: Die Abstimmung von Konzeption, Kreation und Realisierung sowie IT-Lösungen. • Marketing & Budgetplanung • Kommunikationsstrategien • Zielgruppenbotschaften Präsentation: Wir stellen Ihnen unsere Vorschläge vor. Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit, beginnt für uns die Umsetzung des Projektes. Realisierung des Projekts: Angepasst an Ihre Bedürfnisse erstellen wir Ihnen maßgeschneiderte Printmedien • Logoentwicklung • Geschäftsausstattung (Briefpapier, Stempel, etc.) • Anzeigen & Plakate • Flyer & Broschüren sowie Onlimenedien und Development • Webdesign • Websites (auch zur Eigenverwaltung wie z.B. Wordpress) • Online-Shops • Online- & Social Media Werbung • Suchmaschinenoptimierung • Browseroptimierung Alles zu Ihrer Zufriedenheit? Wir haben für Sie gearbeitet, kommuniziert, gedacht, telefoniert, beraten, kreiert, dazugelernt, nicht aufgegeben; wir haben gelacht, geflucht, diskutiert, neu geplant, designed um Ihnen ein maßgeschneidertes Produkt zu liefern, das Ihrem Unternehmen ein neues, unverwechselbares Äußeres verleiht. Sind Sie zufrieden? Dann sind wir es auch!
E-Commerce | Online Shop

E-Commerce | Online Shop

Steigern Sie Ihren Umsatz! Wir erstellen Ihren Online Shop Beim elektronischen Handel wird durch Datenübertragung eine unmittelbare Geschäftsbeziehung zwischen Anbietern und Abnehmern abgewickelt.
Shopsystem-Auswahl

Shopsystem-Auswahl

Durchblick im Dschungel der E-Commerce Technologien In unserem Whitepaper erfahren Sie, was Sie als Händler, Hersteller oder Brand bei der Auswahl des passenden Shopsystems beachten sollten. Wir stellen unsere Beratungsmethodik vor und geben einen Überblick zu aktuellen e-Commerce Technologien. Außerdem bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, das passende Shopsystem auf direktem Wege zu evaluieren. Hierzu füllen Sie die integrierte Checkliste aus und senden diese an uns zurück. Jetzt Whitepaper anfordern
Professionelle Shopsysteme

Professionelle Shopsysteme

Unsere Shopsysteme bieten Ihnen ein breites Spektrum an E-Commerce Lösungen für den Verkauf Ihrer Waren und Dienstleistungen im Internet an. Die Shopsysteme sind jederzeit modular erweiterbar und können mit Ihren Anforderungen wachsen. Einsatzbereiche Shopsysteme von SELLTEC bieten Ihnen ein breites Spektrum an professionellen E-Commerce Lösungen für den Verkauf Ihrer Waren und Dienstleistungen im Internet. Vom kostengünstigen Online Shop über anspruchsvolle Shopsysteme für den professionellen Verkauf an Endkunden und Handelspartner (B-to-B + B-to-C) bis hin zu komplexen E-Commerce Lösungen für Shop-in-Shop Systeme, Multishop-Systeme, virtuelle Kaufhäuser, Shopping-Malls, Procurement Lösungen und Online Download Shop Software für den Verkauf elektronischer Güter (z.B. Bildshop, MP3-Shop, PDF-Shop). Unsere Shopsysteme sind jederzeit modular erweiterbar und können mit Ihren Anforderungen wachsen. Shop Systemarchitektur Die flexibel erweiterbare Kerntechnologie unserer Shopsysteme ermöglicht es Ihnen, mit mehr als 30 Funktionsbausteinen (z.B. Rabattfunktionen, Gutscheine, Rechnungsgenerierung) Ihren individuell maßgeschneiderten Online Shop exakt nach Ihren Anforderungen zu erstellen und Ihr E-Business jederzeit zukunftssicher zu erweitern. Wir bieten Ihnen praxiserprobte online Shopsysteme, die Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. SELLTEC Online Shopsysteme können aufgrund ihres modularen Aufbaus und des umfassenden Funktionsspektrums in vielfältigen Szenarien zur Erstellung Ihres persönlichen Online-Shops im Internet eingesetzt werden. Features unserer Shopsysteme Nutzen Sie die umfassende Funktionen unserer Shopsysteme, mit denen Sie auch komplexe Aufgabenstellungen im E-Commerce effizient und professionell für Ihr Online-Business umsetzen können. Beispiele Hufeisen Schweizer Heimatwerk Hairkiller Black&Blaze Delicious Releases Kircheunterwegs Meyer-Günderoth ABW oikoartec GmbH Diözese Rottenburg-Stuttgart Lo-Fi Merchandise Brillibrum Get Long Legs Prodad Dämmstoff-Fabrik Klein GmbH Kanu-Verlag Die neue Linie
E-Commerce Shop- und Vertriebslösungen

E-Commerce Shop- und Vertriebslösungen

Wir entwickeln individuelle Lösungen für Ihre E-Commerce-Strategie. Wir planen und erstellen digitale Vertriebs- und Absatzwege und verbinden sie mit vorhandenen Vertriebs- und Lagerstrukturen. Wir erstellen Ihnen mit einem Onlineshop einen weiteren Absatzkanal und helfen Ihnen damit Umsätze zu generieren. Ihr neuer Shop entspricht dem aktuellen Stand der Technik und deckt ihre Palette an Anforderungen exakt ab. Auch komplizierte Business Szenarien lassen sich durch ein modernes E-Commerce System abbilden. Es ist ein leichtes sich mit einem modernen System auf die Anforderungen von Kunden und Unternehmen einzustellen. Schlanke und gut durchdachte Abläufe sorgen für ein angenehmes Einkaufserlebnis, sowohl bei Ihren Kunden als auch bei Ihnen in der Verarbeitung der Bestellungen. Auch mit einem Relaunch Ihres alten Shop helfen wir Ihnen, indem wir die bestehenden Daten wie z.B. Kundendaten, Bestellungen, Produkte etc. in den neuen Onlineshop übernehmen. Wir sorgen für eine reibungslose Ablöse des alten Shops und einen problemlosen Neustart in einem zeitgemäßen E-Commerce System. E-Commerce spielt eine immer größere Rolle. Viele Kunden kaufen von unterwegs per Smartphone oder Abends auf der Couch ein. Doch auch im B2B Geschäft wird es immer wichtiger unkompliziert Bestellungen abzuschicken und ohne großen Aufwand zum Ergebnis zu kommen. Wir sind Ihr Partner um sich für heute und die Zukunft richtig im Markt aufzustellen.
Shopware Programmierungen

Shopware Programmierungen

Alle Themen rund um Ihren Online Shop, Plugins, Aktualiserungen und Optimierungen (SEO)
E-Commerce Lösungen

E-Commerce Lösungen

Wir entwickeln moderne E-Commerce Lösungen und integrieren diese erfolgreich in die System- und Prozesslandschaft von B2B Unternehmen. Mit Magento entwickeln wir Online-Shops und E-Commerce Lösungen zur Vertriebs- und Serviceunterstützung. Ob Sie Ihre bestehenden Aktivitäten weiterentwickeln oder Neuland im B2B E-Commerce betreten wollen - durch unsere langjährige Expertise im B2B Bereich stehen wir Ihnen als Magento Agentur von der Beratung über die Konzeption bis zur Realisierung zuverlässig zur Seite. Eine professionelle B2B E-Commerce Lösung bietet mehr als nur einen zusätzlichen Vertriebsweg durch einen Online-Shop. Basierend auf einer ganzheitlichen B2B E-Commerce Strategie und integriert in Ihre Systemlandschaft bildet sie eine starke Vertriebslösung und ein Serviceportal, das gleichzeitig Ihre Wettbewerbsposition im Markt sichert, die Kundenzufriedenheit steigert und Vertriebskosten senkt.
Web-Hosting

Web-Hosting

auf Hochleistungsservern speziell für Unternehmen an. Professionelles Hosting zeichnet sich durch schnelle Ladezeiten und höchste Sicherheit aus. Wir garantieren eine hohe Bandbreite mit SSL Verschlüsselung und bieten variablen Speicherplatz.
E-Commerce

E-Commerce

Unser 360 Grad-System für Warenwirtschaft, Lagerlogistik und den Online-Vertrieb bietet Ihnen alles aus einer Hand. Von der CD-gerechten Gestaltung und der Programmierung Ihres Front- und Backends bis zum Hosting und der Kaufabwicklung. Unser Shopsystem kommuniziert direkt mit unserem Warenwirtschaftssystem und löst viele Aufgaben vollautomatisch. Auch komplexe Produkt- und Preisstrukturen, Rabatt- und Aktionspreise wie auch Budgets können problemlos kommuniziert werden. Der Versand wird kostenoptimiert von unserem Logistik- und Distributionscenter gesteuert und auch das Retourenhandling nehmen wir gerne für Sie in die Hand. Und selbstverständlich steht unser professionelles Support Team auch Ihren Kunden bei allen Fragen rund um die Bestellung zur Seite. Unsere Leistungen im Überblick Gestaltung der Shops nach Ihrem Corporate Design mit hoher Flexibilität bei der Umsetzung individueller Design- und Funktionswünsche Login-gesteuerte Fremdsprachen und Währungen Abbildung unterschiedlicher Versandkosten Abbildung zeitgesteuerter Aktionspreise, Kundenrabatte, Staffelrabatte auf Mengen usw Bestandsanzeige mit Ampelsystem Unterstützung aller gängigen Zahlungsmethoden Trackingmöglichkeit des User-Verhaltens im Shop E-Mail Marketing/Newsletter Kundenservice per Email, Telefon und Fax
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Mit unseren Social-Media-Marketing-Lösungen helfen wir Ihnen dabei, eine starke Präsenz auf den wichtigsten Social-Media-Plattformen aufzubauen und Ihre Zielgruppe zu erreichen. Wir erstellen maßgeschneiderte Strategien für jede Plattform, um Ihre Marke zu fördern und Kundenbindung zu stärken.
Ladeneinrichtung

Ladeneinrichtung

für Dessous und Wäsche, die durch ihre Modulbauweise in Länge, Breite und Höhe variabel gestaltbar ist und sich schnell den Anforderungen des Ladens anpassen lässt, garantiert auch kleineren Geschäften eine größtmögliche Gestaltungsfreiheit und Flächennutzung. Anpassungsfähige Warenträger und Verkaufstische in der Raummitte sorgen für Flexibilität und Offenheit. Besondere Modelle lassen sich mit einer dezenten Beleuchtung gekonnt in den Blickpunkt der Kunden rücken und können auf Wunsch auch über ein Display beworben werden. Darüber hinaus kann ein kleiner Verkaufsraum durch optische „Tricks“ größer wirken. Dazu zählen eine geeignete Beleuchtung, gezielt platzierte Spiegel und eine Ladenausstattung in Weiß oder anderen hellen Farben. Eine ebenso große Rolle spielt eine zielführende Navigation, die eine bessere Orientierung im Wäsche-Store ermöglicht und sich durch unseren hochwertigen Textildruck EasyTexx schnell und einfach umsetzen lässt. Selbstklebend und rückstandsfrei ablösbar, ist EasyTexx mehrfach wiederverwendbar und in zahlreichen Größen und mit beliebigen Motiven und Schriftzügen erhältlich. Ebenso ist eine Hintergrundgestaltung möglich, so dass der Textildruck nicht nur für kleine Ladengeschäfte mit Wäsche und Dessous, sondern auch für größere Verkaufsflächen und Filialisten äußerst interessant ist.
Bestellhotline

Bestellhotline

Willkommen bei unserer Bestellhotline - Ihrem zuverlässigen Partner für eine reibungslose Bestellabwicklung und einen erstklassigen Kundenservice! Wir verstehen, dass jede verpasste Bestellung einen potenziellen Umsatzverlust bedeutet, und deshalb bieten wir Ihnen einen Service, der sicherstellt, dass keine Bestellung unerledigt bleibt. Unser Ansatz bei der Bestellhotline ist einfach: Wir nehmen Ihre Bestellungen entgegen und lösen den Versand für Sie aus. Egal, ob es sich um einzelne Bestellungen oder um Großaufträge handelt, unser erfahrenes Team steht bereit, um sicherzustellen, dass Ihre Kundenbestellungen schnell und präzise bearbeitet werden. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Bestellabwicklung für den Erfolg Ihres Unternehmens und setzen daher auf bewährte Prozesse und modernste Technologie, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen reibungslos und fehlerfrei abgewickelt werden. Eine unserer Stärken ist die Unterstützung Ihres In-House Teams. Wir verstehen, dass Ihr internes Team möglicherweise nicht immer in der Lage ist, den Anforderungen eines plötzlichen Anstiegs von Bestellungen gerecht zu werden. Deshalb sind wir hier, um Sie zu unterstützen. Unser Team kann nahtlos in Ihre bestehenden Prozesse integriert werden und Ihnen helfen, die erforderliche Skalierbarkeit zu erreichen, um auch in Spitzenzeiten alle Bestellungen effizient abzuwickeln. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Flexibilität unseres Dialog-Service on demand. Wenn Ihre Bestellvolumina steigen und Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, können Sie unseren Service flexibel und bedarfsorientiert hinzubuchen. Unser Team steht bereit, um Ihnen zu helfen, Ihre Bestellungen zu bearbeiten und sicherzustellen, dass kein Umsatz verloren geht. Was unterscheidet unsere Bestellhotline von anderen? Es ist unsere Hingabe an Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Wir setzen auf ein erfahrenes Team von Kundendienstmitarbeitern, die darauf trainiert sind, Bestellungen schnell und präzise zu bearbeiten, und wir setzen auf modernste Technologie, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen effizient abgewickelt werden. Verlieren Sie keinen Umsatz mehr - lassen Sie uns Ihre Bestellabwicklung übernehmen und sicherstellen, dass keine Bestellung unerledigt bleibt. Mit unserer Bestellhotline sind Sie auf der sicheren Seite, egal wie groß oder klein Ihr Unternehmen ist.
Europaletten Ankauf

Europaletten Ankauf

Unsere Leistungen bieten Ihnen nicht nur den Europaletten Ankauf oder den Gitterboxen Ankauf, sondern darüber hinaus auch den Kauf, Tausch und die Miete von Paletten und Gitterboxen an. Unserer Palettenankauf nimmt gebrauchte, defekte und sonstige Ladehilfsmittel zu Tageshöchstpreisen entgegen und gewährleistet die umweltfreundliche Verwertung und Recycling. Oder sind Sie selber ein Lieferant – an eine langfristige Zusammenarbeit sind wir sehr interessiert.
Beschaffung und Logistik von Werbeartikeln

Beschaffung und Logistik von Werbeartikeln

Als Marketingfachleute stehen Sie vor der großen Herausforderung, die zahlreichen verfügbaren Marketinginstrumente optimal einzusetzen. Wir unterstützen Sie von Anfang an bei der Organisation von Marketingmaßnahmen. So gewinnen Sie mehr Zeit für Ihre Kernaufgaben. Wir entlasten Sie von zahlreichen Back-Office-Tätigkeiten, die beim Handling von Werbeartikeln anfallen: - Recherche nach Artikeln, Lieferanten und optimalen Konditionen - Beratung bei der Werbeanbringung und bei individuellen Sonderanfertigungen - Einbindung Ihrer regionalen Stammlieferanten in unsere Logistikkette - Lagerung und Bestandsüberwachung - Konfektionierung von Werbeartikeln, z. B. für Marketingaktionen - Geschenkverpackungen in Ihrem Corporate Design - Punktgenaue Auslieferung der Werbeartikel an Ihre Kostenstellen/Niederlassungen - Versand von Werbeartikeln an Ihre Endkunden in Ihrem Corporate Design - Versand von frischen Blumen Zahlreiche Kunden vertrauen unserem Service und nutzen unsere Beschaffungs- und Logistikkompetenz in den Produktbereichen: - hochwertige Präsente - originelle Werbegeschenke - preiswerte Streuartikel - Eventausstattung - Dekorationsartikel
SEO für Shopware Shops

SEO für Shopware Shops

SEO für Shopware: endlich Sichtbarkeit für Ihren Onlineshop! Alle Shopware Shop-Betreiber verwenden Sie jede Menge Zeit und Energie darauf Ihren Kunden das beste Einkaufserlebnis in Ihrer Nische zu bieten. Trotzdem kann es passieren, dass die gewünschten Umsätze ausbleiben, weil Ihre Zielgruppe Ihren Onlinehop einfach nicht findet. Die erhofften Besucherströme bleiben aus. Aber woran kann das liegen? Eine Shopware Agentur mit SEO-Expertise ermöglicht es Fachwissen Prozesse zu beschleunigen und umzusetzen, damit der Onlineshop für die wichtigsten Suchbegriffe auffindbar ist. Wenn Sie mit Shopware arbeiten brauchen Sie auch ein auf Ihren Shop abgestimmte Expertenteam, das bereits zahlreiche Kunden im Bereich Shopware SEO zum Erfolg gebracht hat. Mit einem SEO optimierten Onlineshop kann man Google als hochwertigen Lieferanten für wertvollen Traffic nutzen. Als Shopware SEO Agentur sind wir der Partner an Ihrer Seite, um Ihre Ziele zu verwirklichen und Ihren Onlineshop zum Selbstläufer zu machen. Mehr als nur Marketing – Shopware SEO steht für Nachhaltigkeit Wieso ist SEO im E-Commerce so wichtig? Gerade für neue Shops oder für Onlineshops, die innovative Produkte verkaufen, ist es schwer Neukunden zu generieren. Das kann frustrierend sein. Viel Arbeit in Ihren eigenen Shop zu investieren ohne die notwendige Reichweite zu erzielen ist ein negativer Effekt, der zeigt, das etwas geändert werden muss. Fehlender Traffic bedeutet aber nicht, dass Ihr Shop oder Ihre Angebote schlechter sind als andere! Es bedeutet nur, dass Sie das Potenzial der Suchmaschinenoptimierung noch nicht ausschöpfen. Wo können wir Sie unterstützen? Um Google zu verstehen ist es wichtig die Intention Ihrer Nutzer zu kennen und deren Suchverhalten. Google legt sehr viel Wert darauf Usern das optimale Ergebnis zu präsentieren, basierend auf die aktuelle User-Intention. SEO ist nichts weiter als das Eingehen auf das Suchverhältnis der Nutzer, um ihnen das bestmögliche Sucherlebnis zu ermöglichen. Onlineshops, die optimal ausgelesen und eingeordnet werden können, belegen beim Rennen um das beste Ranking die vordersten Plätze. Shopware SEO im Detail Das Ziel der SEO-Maßnahmen für Ihren Shopware Shop besteht darin, möglichst viele Neukunden durch ein optimales Google-Ranking zu generieren. Nur Onlineshops, die unter den ersten Suchergebnissen angezeigt werden, bringen auch lohnende Besucherströme. Hier geht es nicht nur um den einfachen Einbau von Funktionen im Shop oder um optische Spielereien, sondern um komplexes Fachwissen darüber, wie Suchmaschinen arbeiten. Obwohl immer wieder betont wird, dass SEO keine Raketenwissenschaft ist, kommt es inzwischen von den technischen Anforderungen her schon ziemlich nah dran. Besonders wichtig ist die Feinabstimmung der einzelnen SEO-Elemente, damit Google einen mit Shopware erstellten Onlineshop optimal auslesen kann.
Logistikbranchen

Logistikbranchen

Präsent, ob Lebensmittel-, Getränke-, Drogerie-, Transport- und IT-Branche – wir erweitern ständig unseren Horizont. Mit einer langen Tradition und der Unterstützung der weltweit erfolgreichen
Bewusste Ernährung

Bewusste Ernährung

Vital fühlen am Arbeitsplatz Das Bewusstsein für gesundes Essen steigt. Doch vielen Berufstätigen fällt es schwer, sich am Arbeitsplatz ausgewogen zu ernähren. Dabei kann dies einen wertvollen Beitrag zu mehr Wohlbefinden, Konzentration und Vitalität leisten. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden verfeinern wir sinnvoll das Sortiment um „Eat good. Feel good-Produkte”. Klassische Topseller, wie zum Beispiel Schokoriegel bleiben erhalten, werden aber um vitamin- und mineralstoffreiche Zwischenmahlzeiten erweitert. Unsere Snacks und Getränke sind bewusst keine Light-Produkte mit möglichst wenig Kalorien, sondern sie versorgen die Mitarbeiter nachhaltig mit Energie – für ein lang anhaltendes, angenehmes Sättigungsgefühl. Diese „gesunde Reihe“ umfasst in der Regel 5 bis 10 Produkte pro Verkaufsautomaten.
Tag der offenen Tür bei evenord eG – so geht Ladenausstattung

Tag der offenen Tür bei evenord eG – so geht Ladenausstattung

Am 22. April lud die Firma evenord zum Tag der offenen Tür ein, die „Messe“ hat bis einschließlich dem 23. April, 16 Uhr, stattgefunden. Unterstützt von rund 40 Lieferanten für Ladenausstattung, Maschinen, Lebensmittel, Nonfood und auch leckerem Fleisch reihten wir uns in die Lister der Aussteller mit unserem Ladenbau ein. Unsere Heißtheke – ein Verwandlungskünstler in der Ladenausstattung An unserem Stand konnten Bestandskunden und potentielle Neukunden unsere Heißtheke begutachten. Viele Fragen wurden beantwortet und Ideen für die eigene Ladenausstattung gesammelt. Unsere Heißtheke ist ein Verwandlungskünstler und sollte in keiner Ladenausstattung einer Metzgerei fehlen. Da sie sich jedem Bedarf individuell anpasst. Verschiedene Schalen, Ablageplatten und Zusammenstellungen ermöglichen eine optimale Präsentation bei geringstem Aufwand. Glasplatten lassen sich bequem in Ablagefächern unterbringen. Modernste Elektronik sorgt für perfektes Klima. Eine stimmige Beleuchtung setzt alles ins rechte Licht. Unser praktisches Designelement „Rondell“ Der Hingucker schlechthin in der Ladenausstattung, dass unserer Meinung nach in keiner Kühltheke fehlen darf, ist das Rondell. Im Gepäck hatten wir hier eine Theke mit Rondell mit einer Länge von 2,50m. Firma Hanke ist der Erfinder des “Rondells”, ein praktisches Designelement, das jede Theke zu einem echten Hingucker werden lässt. Selbst entwickelt wurde auch die elektronische Steuerung des Kühl- und Befeuchtungssystems. Das Resümee als Aussteller bei der Firma evenord
Systemintegration

Systemintegration

Der nächste Schritt ist die Bereitstellung von optimierten IT-Systemen mit individualisierten Sicherheitslösungen und weltweitem Zugriff auf die Serverumgebung.
Erneut unter den Top 10 der erfolgreichsten Shopsysteme

Erneut unter den Top 10 der erfolgreichsten Shopsysteme

Zum 25-jährigen Firmenjubiläum haben wir gleich noch mehr Grund zum Feiern: Laut einer gemeinsamen Untersuchung vom EHI und Statista gehören wir zu den wichtigsten Shopsystemen in Deutschland. In der Studie wurden die Top-1.000-Onlinehändler ermittelt und deren Shopsysteme ausgewertet. Mit unseren WEBSALE Shopsolutions sind wir – wie auch schon 2019 und 2020 – erneut in den Top 10 vertreten.
BESCHAFFUNG & BERATUNG RUND UM SOLARTECHNIK

BESCHAFFUNG & BERATUNG RUND UM SOLARTECHNIK

Willkommen bei Wattcon – Ihrem Experten, wenn es darum geht, die richtige Solartechnik für Ihre Projekte zu beschaffen und zu beraten. Wir haben uns darauf spezialisiert, Einzelpersonen und Unternehmen dabei zu helfen, die bestmöglichen Komponenten für ihre Solarprojekte zu identifizieren und zu beschaffen. Von hocheffizienten Solarmodulen verschiedener Marken und Leistungsklassen bis hin zu zuverlässigen Wechselrichtern, modernen Batteriespeichersystemen und effizienten Montagesystemen – wir unterstützen Sie bei der Beschaffung qualitativ hochwertiger Produkte, die optimal auf Ihr Vorhaben zugeschnitten sind. PRODUKTBESCHAFFUNG UND -BERATUNG Als erfahrene Experten in der Solartechnik stehen wir Ihnen bei der Planung Ihres eigenen Solarprojekts beratend zur Seite. Egal, ob Sie eine kleine Anlage für Ihr Zuhause oder ein größeres System für ein Unternehmensprojekt planen, wir sorgen dafür, dass Sie die besten Produkte zu den besten Konditionen erhalten. Bei Wattcon erhalten Sie: Unterstützung bei der Auswahl der passenden Solarmodule für Ihr Projekt Beratung zu den besten Wechselrichtern am Markt Hilfe bei der Entscheidung für moderne Batteriespeichersysteme Empfehlungen für effiziente Montagesysteme Im Überblick
Beschaffung von Spezialbauteilen.

Beschaffung von Spezialbauteilen.

Wir bieten umfassende Lösungen und helfen Ihnen bei der Beschaffung von Bauteilen für Ihre Projekte – auch bei Individuellen Lösungen. Durch unsere enge Kooperation mit den führenden Herstellern der Elektronikbranche können wir auch Sonderbeschaffungen kosteneffizient verwirklichen. Vertrauen Sie auf die Deatron Electronic und lassen Sie sich – auf Ihre Anwendungen bezogen – beraten.
Einkaufsberatung und Unterstützung

Einkaufsberatung und Unterstützung

Hilfe bei Kosteneinsparung, Vertrags- und Prozessoptimierung, Erkennen von Risiken/Chancen, Vermeidung von Abhängigkeiten, Personalentwicklung, Begleitung/Vertretung in Verhandlungen Experte Einkauf & Beschaffung Diplom-Ingenieur – TU München-Weihenstephan Master of Science – Humboldt-Universität zu Berlin Begleitung, Verhandlung, Prüfung, Vertragsgestaltung, Schulung, Übernahme von Prozessen in Ihrem Auftrag bis hin zum Interimsmanagement für Unternehmen mit und ohne eigene Einkaufsabteilung sowie Erstellung/Prüfung von Due Diligence. Ich helfe Ihnen bei der Kosteneinsparung, der Vertrags- und Prozessoptimierung, Erkennen von Risiken und Chancen, Vermeidung von Abhängigkeiten, Mitarbeiterentwicklung, Begleitung oder Vertretung in Verhandlungen zum Aus- und Aufbau langfristig erfolgreicher Lieferantenbeziehungen zur Sicherung Ihres Unternehmenserfolges. Meine Leistungen im Einzelnen: • Analyse der für Sie wichtigen Rahmenbedingungen, so dass sie vollständig und mit der richtigen Wertung berücksichtigt sind • Kostenoptimierung entlang der Supply Chain • Preisverhandlungen/-nachverhandlungen • Herausarbeitung Ihrer Stärken und diese als Wettbewerbsvorteil gegenüber Lieferanten und Kunden nutzen • Ermittlung von möglichen Schwachstellen/Risiken und geeigneter Gegenmaßnahmen • Umstrukturierung und Schulung von Mitarbeitern - Unterstützung oder Übernahme bei der Führung von Mitarbeitern • Suche von Lieferanten und/oder fehlenden Beschaffungsmengen • Prüfen von verschiedenen vorliegenden Angeboten, in Bezug auf versteckte Kosten, Risiken, Preisgestaltung, Absicherung, Abhängigkeiten, zusätzliche Optionen etc. • Prüfen von einem ausgehandelten Vertrag auf „Fußangeln“ • Prüfen und Bewerten von Verträgen unter Berücksichtigung Ihrer langfristigen Unternehmensstrategie (kann der Lieferant das leisten, was Sie brauchen und umgekehrt) • Entwicklung geeigneter Lieferantenbindungsstrategien • Entwicklung geeigneter Strategien zur Kooperation mit Dritten • Entwicklung geeigneter Strategien zur Vermeidung von Abhängigkeiten • Prüfung der gesamten Wertschöpfungskette auf mögliche Optimierungsmöglichkeiten • Abschließende Prüfung von Vorverträgen, von bereits verhandelten und noch nicht abgeschlossenen Verträgen in Hinblick o auf mögliche vorhandene Risiken o noch nicht ausgeschöpfte Möglichkeiten o Rücktritts-/Änderungsoptionen o Wettbewerbsmanagement o Volumenanstiegs-/verringerungsoptionen o Exit-Szenarien, o Empfehlungen, was im Vertrag noch aufgenommen oder präzisiert werden soll • Begleitung oder Führen von Verhandlungen im Auftrag des Kunden
Trolley (rollender Einkaufskorb)

Trolley (rollender Einkaufskorb)

Rollender Einkaufskorb für den LEH, großes Volumen mit 55 Liter, stapalbar.
Tragetaschen

Tragetaschen

verschiedene Modelle von Tragetaschen blanco oder mit Ihrem Firmenlogo bedruckt Tragetaschen mit individuellem Flexodruck und Heißfoliendruck Kleinmengen ab 250 Stück größere Mengen fragen Sie bitte separat an
Medizintechnik

Medizintechnik

Neben dem Preis spielen laufende Kosten, Verarbeitungsqualität, Handhabung, Ersatzteilbeschaffung, Wartung und Service eine ganz wichtige Rolle!
FILAMENTGarne

FILAMENTGarne

Polyester Filamentgarn Polyester FR Filamentgarn Hersteller von High-Performance-Fasern, hochwertigen Garnen und innovativer Textil-Technologie.
SEO für Magento Shops

SEO für Magento Shops

Mehr Sichtbarkeit für Ihren Onlineshop Magento SEO Agentur für Ihren Onlineshop Als Magento SEO Agentur mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Online Marketing ist der Ferrari unter den Onlineshop Systemen. Der Erfolg im SEO ist jedoch nicht vorprogrammiert. Bereits bei der Erstellung sollte alles für eine spätere Suchmaschinenoptimierung ermöglicht werden. Die Programmierung kann bereits für eine SEO-Optimierung ausgelegt werden. Quellcode, technische Indexierbarkeit und viele weitere Punkte sind dabei zu beachten. Magento wird seit fast zwei Jahrzehnte erfolgreich für das Betreiben von Onlineshops eingesetzt. Als Magento Agentur sind wir fit für beides: Programmierung von Onlineshops und anschließende Optimierung für eine optimale Auffindbarkeit in den Suchmaschinen. Magento besitzt optimale Voraussetzungen, um schnelle Erfolge zu erzielen – wir zeigen Ihnen wie. Magento SEO – für wen ist dieses Shopsystem geeignet? Wer sich für Magento entscheidet, entscheides sich für die zahlreichen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, die dieses Shopsystem mitbringt. Viele Shop-Betreiber haben im Hintergrund ein Warenwirtschaftssystem, über das sie ihre Produkte und weitere Informationen in den Shop per API oder ähnlichen Schnittstellen einspielen. Das Design ist nicht mehr das ausschlaggebende Kriterium, da mittlerweile mit allen gängigen Shop-Systemen attraktive und moderne Designs erstellt werden können. Beim Kauf eines Designs ist es allerdings wichtig auf die Erfahrung eines Entwicklers zurückzugreifen, denn hier trennt sich die Spreu vom Weizen: Ein schönes Design kann schön sein, aber nicht automatisch eine gute Basis für eine erfolgreiche Optimierung. SEO für Magento ist die Vollendung eines Meisterwerks – nämlich diesen prachtvollen Onlineshop über die organische Suche bekannt zu machen. Erst durch die organische Sichtbarkeit erwirtschaftet der Onlineshop das, was er gekostet hat. Magento SEO ist mehr als nur SEO-Optimierung. Es ist die Steigerung des Bekanntheitsgrades der eigenen Marke, der angebotenen Produkte oder der angebotenen Dienstleistung. Die Stärkung der eigenen Marke bedeutet wiederkehrende Nutzer zu generieren und die Marke fest in den Köpfen potenzieller User zu verankern. Durch uns als Magento SEO Agentur ermöglichen wir Ihnen die Sichtbarkeit zu erhalten, die für eine verkaufsorientierte Zukunft notwendig ist. SEO Vorteile neue Magento Version 2 Seit Mitte 2020 gibt es nur noch Updates für die Magento Version 2. Der Inhaber der Magento Software, Adobe, hat hier einen ganz klaren Cut gemacht. Viele fragen sich, wieso – die Magento 1 Version war doch schon sehr beliebt. Vor allem im Bereich SEO war Magento in der ersten Version etwas einfacher zu optimieren. Das Ziel war jedoch, mit einem veralteten System abzuschließen. Magento 2 ist deutlich moderner und stabiler als die erste Version. Die Zielgruppe ist nun doch mehr der Mittelstand und nicht mehr auch kleine Unternehmen. Höhere und deutlich schnellere PHP-Versionen werden bei Magento 2 unterstützt und ermöglichen deutlich bessere Ladezeiten und mehr Stabilität. Für SEO ermöglicht die Version 2 deutlich höhere Ladezeiten, aber auch einen optimierten Quellcode, der somit eine bessere SEO-Performance ermöglicht. SEO Rankings für den Magento Onlineshop Gute und sichtbare Rankings erhöhen Ihren SEO Traffic. Mehr Traffic bedeutet mehr potenzielle Besucher, die in Ihrem Onlineshop Verkäufe generieren. Das alles bedeutet am Ende des Tages mehr Umsatz! Durch eine SEO Agentur für Magento optimieren Sie Ihren Online-Shop, mit dem Ziel bessere Rankings in Google zu erzielen. Dienste, die optimiert werden sollten, um Ihren Shop effizienter werden zu lassen, sind die Optimierung der Customer Journey (mehr Conversions), Verbesserung Ihrer Google Rankings und die Verbesserung der User-Experience. Diverse SEO Maßnahmen erzielen gute Ergebnisse zur Umsatzsteigerung. Das Magento System bietet in der Community Edition (Open Source) bereits ein gutes SEO-Paket. Funktionen wie sprechende URLs (Speaking URLs) sind ein wichtiger Bestandteil, um den heutigen Google Standards gerecht zu werden. Weiterhin sind bereits Felder für Meta-Title und Meta-Description vorhanden. Somit können pro URL einzigartige Title und Beschreibungen vergeben werden. Title und Description sind im SEO der Türöffner. Wenn diese Inhalte nicht ansprechend genug sind, klickt der User nicht auf Ihr Suchergebnis – wenn die Keywords aus Title und Description nicht mit den Inhalten der URL übereinstimmen, lässt Google Sie nicht ranken. Dilemma? Nein, wir zeigen Ihnen, was Sie machen müssen, um bessere Ergebnisse zu erzielen.